7 punkte fÜr eine erfolgreiche
zusammenarbeit
Realisation, ein Punkt, der in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung viele Kosten verschlingen kann. Deshalb ist heute mehr denn je das Kosten-Leistung-Nutzen-Denken gefragt. Viele Unternehmen nehmen aus diesem Grunde die Realisation von Kommunikationsunterlagen, Werbekampagnen, Events etc. selbst in die Hand. Sei es beim Druck, in der Medienschaltung, im Versand oder bei der Realisation von neuen Medien (Homepages). Wir stehen Ihnen zur Seite und die Vorgaben werden so erarbeitet, dass ein reibungsloser und termingerechter Ablauf in der Erstellung der Unterlagen für die Produktion gewährleistet ist. Wir haben aber auch nichts gegen den Begriff Full-Service und die Übernahme der Gesamtverantwortung bis zur Kostenkontrolle.
Zielgruppengerechte Kommunikation: Jedem das Seine!
Eine Einheitswerbung reicht heute nicht mehr aus - schon gar nicht bei der Vielfalt unserer Kunden und deren Anwendungsgebiete für den Bereich Werbung und Kommunikation. Ein Ingenieur reagiert anders auf Werbung als ein Endverbraucher. Ein Einkäufer anders als ein Unternehmer. Zielgruppengerechte Differenzierung und die persönliche Ansprache auf der einen Seite und markengerechtes Corporate Design auf der anderen Seite sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation am Markt. Dies ist die Aufgabe, der wir uns täglich stellen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Kleinere und mittelgroße Kundenstrukturen sind bei uns gut aufgehoben. Selbst kleine Werbebudgets und Einzelaufgaben sind bei uns genauso gut aufgehoben wie die Erarbeitung von langfristigen Kampagnen von größeren Unternehmen. Wir setzen die ganze Sorgfalt und unsere Erfahrung bei allen uns angetragenen Aufgaben mit der gleichen Sorgfalt um, und machen keinen Unterschied zwischen groß oder klein.
Hier zeigt sich, ob wir das Wort Partnerschaft verstanden haben. Langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden gibt unserer Arbeitsweise recht.
Erfolgreiche Konzepte sind wie erfolgreiche Menschen - sie zeigen Leistung, sie verkörpern Werte und sie haben Substanz in der Aussage. Erfolgreiche Werbekonzeptionen spielen auf der ganzen Klaviatur der Kommunikations-Kanäle. Die Umsetzung der erforderlichen Werbekampagnen erfolgt in engem Zusammenspiel zwischen Kunde und uns. Ein Zusammenspiel, das sich seit Jahren bewährt hat. Der Erfolg unserer Kunden ist unser höchstes Ziel, für das wir täglich arbeiten.
Sie stellen die Anforderungen für Ihre Werbe- und Kommunikationsstrategie, auf der wir unsere Konzepte und Ideen aufbauen. Unsere ersten Konzepte, Kosten und Medienmix erhalten Sie in einer umfassenden Präsentation bildlich dargestellt, bevor Sie sich zu einer Zusammenarbeit entscheiden. Ganz unverbindlich und mit unserem ganzen Know-how aus 30 Jahren Erfahrung im Dienste erfolgreicher Kundenkampagnen.
Die Strategie verfolgen wir nicht nur bei großen Budgets sondern auch bei Einzelaufgaben unserer Kunden.
DTP-Produktion, Projektmanagement, Multimedia und die Kompetenz, alle Produktionsprozesse für erfolgreiche Kampagnen professionell und unfallfrei zu realisieren, brachten die Kommunikation unserer Kunden in neue Dimensionen. Selbstverständlich auch bei uns und unseren Partnern. Wir realisieren die erforderlichen Werbekampagnen in den neuesten Produktionstechniken. Aber dennoch sind bei uns keine Roboter am Werk, sondern lebendige Menschen mit Ideen und Einsatzbereitschaft, welche den Computer nur als Mittel zum Zweck benutzen. Die Technik bestimmt nicht das konzeptionelle Denken für eine erfolgreiche Kampagne.
Die kreative Werbestategie bestimmt die Umsetzung, ob per Fotografie, technische Darstellung von komplizierten Abläufen, Illustration, Karikaturen, bei denen der persönliche Strich und die Eigenständigkeit der Idee gefragt sind, wir erarbeiten in Zusammenarbeit mit Freelancern Ihren ganz persönlichen Auftritt an Ihrem Zielmarkt. Dieses ganz individuelle Zuschneiden unserer Werbestategien auf jeden einzelnen Kunden erfordert das Wissen aus vielen Jahrzehnten im Bereich Werbung und Vertriebsförderung.